7 Days of Style - Summer Stories

11:00

Hallo ihr Lieben! 7 Days of Style startet diese Woche wieder in eine neue Runde. Diesmal soll allerdings nicht das Outfit, sondern unsere persönliche Summer Story im Mittelpunkt stehen.

Da ich das Outfit nicht ganz außen vor lassen wollte, habe ich mich für ein Kleid entschieden das so einige Summer Stories erzählen kann.
Gekauft habe ich es in der 11ten Klasse. Seitdem ist es mein absolutes Lieblingsstück und wird jeden Sommer wieder aus dem Schrank geholt. Abiklausuren, Abifeiern, Beziehungen, den Umzug in die erste eigene Wohnung, das erste eigene Auto.. das Kleid hat schon einiges mitgemacht.
Mein persönliches Highlight war der Sommer vor zwei Jahren, als ich mein Abi fertig hatte und der Schritt ins Studium bevor stand. Endlich weg aus der Kleinstadt, falsche Freundschaften hinter sich lassen, neue Menschen kennen lernen und viele tolle Erfahrungen sammeln. Das Kleid hat mich lustigerweise auch dabei wieder von Anfang an begleitet, ich habe es nämlich bei den Wohnungsbesichtigungen getragen, wobei ich DIE perfekte Wohnung gefunden habe.

Auch dieses Jahre habe ich es schon einige Male getragen, das Kleid wird also sicher noch ganz viele Summer Stories erleben! Habt ihr auch ein Kleid das tausende Geschichten erzählen könnte?

Kleid - H&M // Sandalen, Tasche - Primark





Montag: Fee von floral-fascination.blogspot.de
Dienstag: Jana von bezauberndenana.de
Mittwoch: Rina von adelineundgustav.blogspot.de
Donnerstag: Alicia von delightfulthings-a.blogspot.de
Freitag: Katrin von katiys.com / Stella von sugarpopfashion.com
Samstag: Kati von almoststylish.blogspot.de
Sonntag: Alice von callme-cozy.blogspot.de

PS: Ihr findet uns jetzt auch auf Instagram! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)

You Might Also Like

11 sweet comments //

  1. Es ist verständlich, dass das Kleid für dich etwas ganz besonders ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich total schönes Outfit :) Ganz besonders schön finde ich die Tasche :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich hübsch! Ich kann mir vorstellen, was das schon alles erlebt hat :) Das sind auch Stücke, die man niemals weggeben würde und ein Leben lang im Kleiderschrank bleiben. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein wahnsinnig schönes Kleid :-D und es trägt ja richtig viel 'Geschichte' mit sich :-) Daran erkennt man erst den 'wahren Wert' eines Kleidungsstückes :-)!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist auch wirklich wunderschön :)
    Ich habe auch einige Teile, die schon so einiges miterlebt haben.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. das kleid steht dir wirklich super! der schritt ins studium hat bei mir auch sehr viel positives gebracht, nicht umsonst sagt man woh "das schöne studentenleben" :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ein toller Beitrag! ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag mit schönen Bildern <3

    Alles Liebe
    Michelel von www.miss-phiaselle.com

    AntwortenLöschen
  9. Wooow das Kleid ist wunderschön!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich morgen noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön! Toll auch, dass es dich schon so lange begleitet und schon so viel mit dir erlebt hat :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen