ALL TIME - Beauty Favorites

11:00


Hallo ihr Lieben! Ich habe die Prüfungsphase überstanden und endlich wieder Zeit für meinen Blog. Entschuldigt bitte, dass ich so ganz ohne Vorwarnung von der Bildfläche verschwunden bin. Ich habe die Prüfungsphase (natürlich) mal wieder vollkommen unterschätzt und war dann etwas in Zeitnot. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich wieder eine kleine Pause einlegen, immerhin möchte ich hier nur Sachen hochladen an denen ich auch mit Spaß gearbeitet habe. Unter Zeitdruck und mit anderen Dingen im Kopf bin ich nämlich leider absolut unkreativ. Ich werde euch aber nächstes Mal vorwarnen, versprochen! :)

Heute möchte ich euch also endlich meine All Time - Beauty Favorites vorstellen. Ich habe den Post in 4 Kategorien eingeteilt. Make-up, Nails, Düfte und Pflege. Viele Produkte benutze ich schon seit ich begonnen habe mich zu schminken. Ich kann euch die Sachen also wirklich alle empfehlen! Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Da der Post sonst unendlich lang wird, beschreibe ich nicht nochmal jedes Produkt. Man sollte eigentlich alle Sachen gut genug erkennen, sie halten wirklich alle ihr Versprechen. Wenn ihr aber noch Fragen haben solltet oder gerne eine ausführliche Review zu einem Produkt möchtet, schreibt das einfach in die Kommentare :)

Make-up


Nails


Düfte 


Pflege


You Might Also Like

3 sweet comments //

  1. Schöne Favoriten. Die Kaufmanns Kindercreme kenne ich auch noch von ganz früher. Ich liebe den Duft von ihr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich hab meine Prüfungsphase leider noch nicht bestanden, ich hab noch ein ganzen Monat! Ich liebe die Düfte von Taylor Swift. Enchanted habe ich schon aufgebraucht und habe mir jetzt Incredible Things von ihrer Kollektion geholt!

    Ella
    http://ohthatella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig :D Die Hälfte davon sind auch meine Favoriten! :)

    <3 Joana
    TheBlondeLion Fashion und Travelblog

    AntwortenLöschen