FAQ's

Was und wo studierst du?
Ich studiere Kommunikation & Dokumentation an der Fachhochschule Aschaffenburg.

Wohnst du alleine?
Ich wohne in einer 2-er WG, allerdings macht jeder sein Ding, was es fast so macht als würde man alleine wohnen.

War es sehr schwer von zuhause auszuziehen, in eine andere Stadt so ganz alleine?
Anfangs ist das natürlich alles neu und man steht jeden Tag vor neuen Hürden bei denen man am liebsten "Mama!" schreien würde. In dieser Zeit habe ich es sehr genossen, dass meine Mutti immer erreichbar war und mir jede Frage beantwortet hat und sich wirklich sehr gekümmert hat, dass bei mir alles passt. Mit der Zeit wird man aber selbstsicherer und selbstständiger. Das Heimweh verfliegt und man fühl sich irgendwann wohl. Anfangs habe ich es kaum zwei Wochen ausgehalten ohne meine Familie zu sehen. Mittlerweile bekomme ich auch locker 2 Monate rum. Ist also halb so wild :)

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?
Ich bin 1,80m groß, gehöre also eher zu den großen Mädels. Mein Gewicht möchte ich hier nicht nennen, da das überhaupt keine Rolle spielt!

Ist das deine Naturhaarfarbe oder färbst du?
Ich habe schon eine ziemlich lange Haargeschichte hinter mir. Von Blondieren über Tönen zu Färben.. ich habe alles durch. Seit ein paar Jahren bin ich aber meinem Farbton treu und färbe aktuell mit der Farbe "Paris Brown" von Syoss.

Hast du einen Freund?
Nein, habe ich nicht :)

Wie schaffst du es, dass deine Fingernägel so lang werden?
Ich pflege meine Nägel ehrlich gesagt kaum. Anscheinend bin ich einfach mit ewig wachsenden Nägeln gesegnet, die fast nie brechen.

Hast du Haustiere?
Ja! Ich habe einen zuckersüßen Kaninchen-Mann, der auf den Namen Mr. Miffy hört. Außerdem ist zuhause bei meiner Mutti noch ein Kater, der quasi die Familienkatze ist. 


Noch Fragen? - Dann schau doch mal bei Ask.fm vorbei :)